Kommentare: 7
  • #7

    Eberhard HEIDE (Freitag, 14 Februar 2020 11:07)

    Nachricht: Liebe Sportfreunde/Sportfreundinnen
    vom SSV Meiswinkel !
    Mit großem Interesse habe habe ich mir eure Website angeschaut.
    Als ehemaliger Spieler im SSV lebe ich nun schon seit langer Zeit
    im Ruhrpott. Dort verfolge ich speziell die Nachrichten der kleinen
    Vereine.
    Ein Riesenkompliment an euch : Eine solch großartige Übersicht
    über ein gesamtes Vereinsleben habe ich noch bei keinem Verein
    gefunden : Gutes Bildmaterial---Glänzende Beschriftung-- vielfältige
    Informationen u.v.m. Alles mit großer Mühe und viel Liebe im Detail gestaltet !!
    Kurzum : BUNDESLIGAREIF !!
    Ich war Ende der 50er/Anfang der 60er Jahre Spieler im SSV. Zusammen mit meinen beiden
    Brüdern (Friedhelm/Hans) und Vettern (Heinz-Helmut +"Wisser" HEIDE) waren wir wohl
    längere Zeit die einzigen Holzklauer im Team.
    Meinen Spielerpass von 1957 !! (damals 19 Jahre alt) habe ich heute noch im Tresor aufbewahrt !!
    Sobald ich in den kommenden Wochen mal wieder ins Siegerland komme, werde ich versuchen,
    mir ein Spiel "Auf der Södde" anzusehen :-) .
    Wenn eure Jungs annähernd so gut spielen wie euer Vereinsüberblick gestaltet ist, werdet ihr
    schon in kurzer Zeit in höheren Ligen zu finden sein ! Es muss nicht gleich die Bundesliga sein!
    MACHT WEITER SO !
    NODDA !
    Mit sportlichen Grüßen,
    Eberhard HEIDE

  • #6

    Steve (Dienstag, 03 September 2019 13:00)

    War jetzt ein paar spiele zugucken super Mannschaft ! 2 sehr starke defensiv Spieler ein sechser und der abwehrchef Weltklasse gefällt mir !
    Schöne Grüße aus den schönen Kreis Olpe

  • #5

    Sascha Beier (Freitag, 09 Juni 2017 13:20)

    Schöne Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
    in meine alte Heimat Meiswinkel ( 1980-1995).

    Gruß
    Sascha

  • #4

    der blinde (Dienstag, 21 Juni 2016 20:06)

    Bomben Mann vom FC Altenhof!!
    Glückwunsch

  • #3

    Freddy (Mittwoch, 05 November 2014 10:51)

    Hey JMD,
    hab seit langem nochmal hier rein geschaut. Sieht klasse aus, weiter so!
    Müssen nur demnächst nochmal ein Mannschaftsfoto machen...

  • #2

    Lilli (Sonntag, 02 Februar 2014 11:42)

    Zweite!

  • #1

    basti (Samstag, 01 Februar 2014 11:01)

    Erster!