SSV  Altherren

Spiel und Sport Verein Meiswinkel/O. 1948 e.V. Altherren Saison 2018/2019
Spiel und Sport Verein Meiswinkel/O. 1948 e.V. Altherren Saison 2018/2019

Kreispokal Heimspiel am 20.08.2019

SSV Meiswinkel Ü32 - SV Schamedar Ü32

Dienstag, 20.08.2019

19:30 Uhr

Sportplatz Meiswinkel, auf der Södde 

Schiedsrichter: Uwe Kern


Trainingszeiten:

Mittwochs von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr auf der Södde


Klare Pokal Niederlage:

Ü32 Kreispokal, 2. Runde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SG Edertal/Aue/Wingeshausen /Berleburg Ü32 - Spiel und Sport Verein Meiswinkel Ü32

14:1 

Torschütze SSV: Jonas Rademacher

 

Wann: 24.09.2018

Anstoß: 19:15 Uhr

Schiedsrichter: Dirk Seifart

Adresse: Kunstrasenplatz, Sportplatz Aue, In der Wester, 57319 Bad Berleburg

 


Ü32 Kreispokal Saison 2018/2019

Unsere Altherren nehmen erstmals an der Offiziellen Ü32 Kreispoakl runde Teil!

 

Krombacher Kreispokal Altherren Ü32 

 

 

 

 

 

SG Edertal/Aue/Wingeshausen /Berleburg Ü32 - Spiel und Sport Verein Meiswinkel Ü32

 

Wann: 24.09.2018

Anstoß: 19:15 Uhr

Schiedsrichter: Dirk Seifart

Adresse: Kunstrasenplatz, Sportplatz Aue, In der Wester, 57319 Bad Berleburg

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 


Altherren!

Södde in Flammen war nicht nur eine super Feier für uns, sondern auch von einem kleinen Erfolg gekrönt. Durch die Feier hatte man nämlich viele ältere Kicker und Vereinsmitglieder an einem Ort zusammen.

Der SSV hat viele Gespräche geführt und am Ende haben wir eine Altherrentruppe zusammen bekommen.

 

Ob es eine Teilnahme an offiziellen Pokalwettbewerben geben wird steht noch nicht genau fest.

Weitere Infos zu diesem Thema werden definitiv folgen.

In diesem Sinne sind wir stolz, die alten Hasen wieder ab und an auf der Södde zu sehen!

 

Wenn ihr älter als 30 Jahre seit und Bock auf Fußball und nette Leute habt dann schaut doch mal auf der Södde vorbei, wir freuen uns!

 



***Testspiel Gegner gesucht!***

Wir suchen Altherren Mannschaften die bereit sind gegen uns ein Freundschaftsspiele auszutragen!

 

Wir würden uns sehr freuen wenn sie Interesse hätten und sich bei uns per Email an

ssv.meiswinkel@freenet.de

melden würden.